Agit Kabayel kehrt nach Deutschland zurück für den Januar 2026 Kampf gegen Damian Knyba auf DAZN

Bericht: Schwergewichtler Kabayel boxt in Bochum gegen Knyba - Agit Kabayel kehrt nach Deutschland zurück für den Januar 2026 Kampf gegen Damian Knyba auf DAZN
Deutscher Schwergewichtler Agit Kabayel kehrt in seine Heimat zurück Der deutsche Schwergewichtler Agit Kabayel wird am 10. Januar 2026 in seinem Heimatland, Bochum, wieder in den Ring steigen. In Bochum trifft er auf den Polen Damian Knyba. Der Streamingdienst DAZN hat sich die Übertragungsrechte für den Kampf gesichert. Kabayel bestritt seinen letzten Kampf in Deutschland im März 2023, als er in Bochum Agron Smakici durch KO besiegte. Seitdem war er dreimal in Riad im Einsatz, zuletzt im Februar, als er den chinesischen Knockout-Spezialisten Zhilei Zhang vorzeitig schlug und sich damit den WBC-Interimstitel sicherte. Ursprünglich sollte Kabayel im Januar 2026 gegen den ehemaligen IBF-Weltmeister Daniel Dubois antreten. Dessen Team lehnte den Kampf jedoch laut Berichten ab. Stattdessen wird Kabayel nun auf Damian Knyba treffen, der zuvor als Sparringspartner für Zhang fungierte. Der Kampf Kabayel gegen Knyba findet am 10. Januar 2026 in Bochum statt und wird auf DAZN übertragen. Kabayel, der sich mit seinem jüngsten Sieg gegen Zhang in Bestform präsentiert, will seine Siegesserie fortsetzen. Knyba hingegen, der als ehemaliger Sparringspartner über wertvolle Erfahrung verfügt, wird versuchen, in diesem hochkarätigen Duell zu überzeugen.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Bielefeld
Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Bielefeld

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Polizei Köln - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt in ...✚ Mehr lesen

Von Konzert-Einnahmen, große Spende an Tierheim
Kurz vor Weihnachten kann das Krefelder Tierheim auf eine finanzielle Spende hoffen.

Zwei Spiele von Schalke live im Free-TV
Tabellenführer FC Schalke 04 marschiert durch die 2. Bundesliga - und bei RTL können alle Fans der Knappen live und kostenlos dabei sein! Im Februar überträgt der Kölner Sender zwei Spiele der Bergleute im Free-TV.







