Bellinghams Rote Karte heizt Abschiedsgerüchte beim BVB an

Bellinghams Rote Karte heizt Abschiedsgerüchte beim BVB an
Neue Gerüchte um Bellinghams Abgang vom BVB
Jude Bellinghams unbeständige Leistungen bei Borussia Dortmund haben mit einer Roten Karte im Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg (1:1) einen Tiefpunkt erreicht. Spekulationen über einen baldigen Abschied vom BVB kommen erneut auf.
15. Dezember 2025, 02:02 Uhr
Schlagwörter: Sport, Fußball, Bundesliga
Jude Bellingham durchlebt beim BVB eine schwierige Phase. Der Mittelfeldspieler sah im jüngsten Bundesliga-Duell gegen den SC Freiburg die Rote Karte – ein weiterer Rückschlag in einer durchwachsenen Saison. Gleichzeitig mehren sich erneut Gerüchte über seine Zukunft, doch ein Wechsel in der Winter-Bundesliga-Spielpause erscheint unwahrscheinlich.
Die Probleme begannen beim 1:1 des BVB gegen Freiburg. Ein fehlerhafter Rückpass von Torhüter Gregor Kobel führte letztlich zu Bellinghams Platzverweis. Kobel übernahm später die volle Verantwortung für den Patzer.
Bellinghams unmittelbare Zukunft bleibt vorerst beim BVB: Kein Verein zeigt derzeit konkretes Interesse an einer Verpflichtung in der nächsten Bundesliga-Runde. Eine Leihe könnte zwar eine vorübergehende Lösung sein, doch seine langfristigen Pläne bleiben unklar. Fürs Erste steht nun die Aufarbeitung des jüngsten Rückschlags im Mittelpunkt.

Sanierung der Wuppertaler Straße startet im Januar - Zweijähriges Großprojekt beginnt
Solingen - Die lange angekündigte Sanierung der Wuppertaler Straße steht bevor: Ab Montag, dem 12. Januar, beginnen umfangreiche Bauarbeiten im Abschnitt zwischen Gräfrath - von der Kreuzung "In der Freiheit" - und der Stadtgrenze zu Wuppertal. Als zuständige Behörde ist das Land Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Da gleichzeitig zahlreiche weitere Arbeiten durchgeführt werden, sind Straßen.NRW und der

Sonderausschuss der Stadtverordnetenversammlung von Tönisvorst mit Abschied von Uwe Leuchtenberg Demokratie lebt von Engagement
"Im Rahmen meiner Kenntnisse und Fähigkeiten - gestützt auf das Grundgesetz und die Landesverfassung und zum Wohl der Gemeinschaft" - mit diesen Worten, die vielen Stadtverordneten der Stadt Tönisvorst aus ihrem eigenen Amtseid bekannt sind, eröffnete Bürgermeister Kevin Schagen eine Sonderausschusssitzung der Tönisvorster Stadtverordnetenversammlung, in der verdiente Persönlichkeiten für ihre langjährige Einsatzbereitschaft geehrt wurden.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Bielefeld
Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Bielefeld

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind







