Boris Becker offenbart seine düstersten Stunden hinter Gittern

Admin User
1 Min.
Ein Mann mit Brille, T-Shirt, Mütze und Schuhen spielt Tennis.

Boris Becker hatte 'Angst vor dem Tod' im Gefängnis - Boris Becker offenbart seine düstersten Stunden hinter Gittern

Boris Becker hatte im Gefängnis 'Todesangst'

Boris Becker hatte im Gefängnis 'Todesangst'

  1. Dezember 2025, 05:33 Uhr

Boris Becker und Andrea Kiewel waren diese Woche in der RTL-Jahresrückschau 2025! Menschen, Momente, Emotionen zu Gast. Auch die ehemalige Grünen-Co-Vorsitzende Ricarda Lang und Starkoch Tim Mälzer nahmen an der Sendung teil. Beide berichteten von persönlichen Erlebnissen – von Haftproblemen bis zu unerwarteten Pannen.

Becker sprach offen über seine Zeit hinter Gittern und beschrieb den Zellentrakt als bevölkert von 'Mördern, Kindesmisshandlern und Drogenhändlern'. Er gestand, während seiner achtmonatigen Haft 'Todesangst' empfunden zu haben. Der einzige Moment, in dem er in Tränen ausgebrochen sei, war, als sein Schützling Novak Đoković Wimbledon gewann, während er noch inhaftiert war.

Die RTL-Sondersendung bot den Zuschauern Einblicke in das Privatleben der prominenten Gäste. Beckers Reflexionen über Gefängnis, Vaterschaft und Ehe standen im Kontrast zu Kiewels eher heiterer, aber unglücklicher Anekdote. Beide Geschichten trugen zu der Mischung aus emotionalen und offenen Momenten der Sendung bei.

Neueste Nachrichten
Ein landwirtschaftlicher Hof mit Bäumen oben auf dem Bild.
Heute um 03:11 Uhr 2 Min.
Eine Konferenzszene mit Sitzreihen, die einer Bühne mit einer Diskussion zwischen Medienvertretern und Besitzern zugewandt sind, mit einem großen Banner und einer Wand im Hintergrund.
Gestern um 23:48 Uhr 2 Min.
Mehrere Personen auf beiden Seiten eines Tisches mit Bierflaschen in einem Raum, der wie eine Bar aussieht.
Gestern um 21:20 Uhr 2 Min.
Ein Collage-Bild mit verschiedenen Gebäuden, einer Rutsche, Informationsschildern, Fahrzeugen auf der Straße, Namensschildern, Bäumen und dem Himmel.
Gestern um 17:45 Uhr 3 Min.