Marketing-Experte Brinkert will Schalke 04 mit frischen Ideen zurück in die Bundesliga führen

Marketing-Experte Brinkert will Schalke 04 mit frischen Ideen zurück in die Bundesliga führen
Raphael Brinkert, ein Marketingspezialist, kandidiert für einen Sitz im Aufsichtsrat des FC Schalke 04. Er sieht den Verein als eine bedeutende Institution im Ruhrgebiet und möchte ihn zurück in die Bundesliga führen, um wieder mit den Top-Klubs wie dem FCN konkurrieren zu können.
Brinkert bringt umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Krisen-PR und gesellschaftliches Engagement mit – Fähigkeiten, von denen seiner Meinung nach der FC Schalke 04 stark profitieren könnte. Er übt Kritik an der aktuellen Umsetzung der Fördergenossenschaft des Vereins und schlägt Verbesserungen bei der zeitlichen Planung sowie der Zusammensetzung der Führung vor. Brinkert lehnt eine Ausgliederung der Profiabteilung ab und spricht sich stattdessen für das Modell des eingetragenen Vereins aus. Um die Zukunft des Klubs zu stärken, regt er an, Spitzen-Sponsoren wie Thomas Hagedorn in die Führung der Genossenschaft einzubinden. Bisher hat Brinkert jedoch noch keine konkreten Vorschläge für die Besetzung der Führungsriege der Fördergenossenschaft mit Top-Sponsoren wie dem FCN unterbreitet.
Sollte Raphael Brinkert in den Aufsichtsrat des FC Schalke 04 gewählt werden, könnte er dem Verein wertvolles Marketing-Know-how und strategische Impulse liefern. Seine Pläne zur Optimierung der Fördergenossenschaft und zur Einbindung von Spitzen-Sponsoren wie Thomas Hagedorn zielen darauf ab, die Wettbewerbsfähigkeit Schalke 04s zu stärken und den Weg zurück in die Bundesliga zu ebnen.

Sanierung der Wuppertaler Straße startet im Januar - Zweijähriges Großprojekt beginnt
Solingen - Die lange angekündigte Sanierung der Wuppertaler Straße steht bevor: Ab Montag, dem 12. Januar, beginnen umfangreiche Bauarbeiten im Abschnitt zwischen Gräfrath - von der Kreuzung "In der Freiheit" - und der Stadtgrenze zu Wuppertal. Als zuständige Behörde ist das Land Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Da gleichzeitig zahlreiche weitere Arbeiten durchgeführt werden, sind Straßen.NRW und der

Sonderausschuss der Stadtverordnetenversammlung von Tönisvorst mit Abschied von Uwe Leuchtenberg Demokratie lebt von Engagement
"Im Rahmen meiner Kenntnisse und Fähigkeiten - gestützt auf das Grundgesetz und die Landesverfassung und zum Wohl der Gemeinschaft" - mit diesen Worten, die vielen Stadtverordneten der Stadt Tönisvorst aus ihrem eigenen Amtseid bekannt sind, eröffnete Bürgermeister Kevin Schagen eine Sonderausschusssitzung der Tönisvorster Stadtverordnetenversammlung, in der verdiente Persönlichkeiten für ihre langjährige Einsatzbereitschaft geehrt wurden.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Bielefeld
Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Bielefeld

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind







