Leav Aviation wächst mit drei Airbus A320 und neuen Strecken

Admin User
1 Min.
Mehrere Flugzeugmodelle sind auf Tischen mit Etiketten angeordnet, ein Stuhl befindet sich auf der linken Seite und eine Wand im Hintergrund.

Leav Aviation wächst mit drei Airbus A320 und neuen Strecken

Leav Aviation erweitert Flotte und Netzwerk

Der deutsche Charter- und ACMI-Anbieter Leav Aviation hat seine Flotte auf drei Airbus-A320-Maschinen erweitert. Das neueste Flugzeug mit dem Kennzeichen D-ADDY wird ab November mit 180 Sitzen in Betrieb gehen. Mit dem Wachstum einher gehen die Einstellung von 40 neuen Mitarbeitenden sowie die Aufnahme von drei zusätzlichen Abflugflughäfen in das Streckennetz.

Die Flotte des Unternehmens umfasst nun die Maschinen D-ADDY, D-ANNE und D-ANDI. Die Erweiterung ermöglicht stabilere Flugoperationen und erlaubt es Leav Aviation, mehr Passagiere zu bedienen. Zu den neuen Abflugorten zählen Düsseldorf, Münster/Osnabrück und Erfurt/Weimar – ergänzend zum bestehenden Drehkreuz Köln/Bonn.

Gründer und Geschäftsführer Daniel Broda sieht in der Expansion eine Investition in Mitarbeiter, Infrastruktur und Qualität. Die Einstellung von 40 neuen Kräften unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Wachstum und verbesserten Service.

Durch die Aufstockung der Flotte auf drei Airbus A320, darunter die neueste Maschine D-ADDY, kann Leav Aviation seine Flugoperationen stabilisieren und das Netzwerk ausbauen. Die neuen Abflugstandorte Düsseldorf, Münster/Osnabrück und Erfurt/Weimar bieten Passagieren mehr Reiseoptionen. Das Unternehmen bleibt seinem Kurs treu, in Mitarbeiter und Infrastruktur zu investieren, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.